Jubiläumfeier

Montag, der 4. März, war der Tag: Albert van de Scheurs 90. Jubiläum.

Alle Kollegen mussten sich noch etwas erholen, denn am Wochenende zuvor feierten wir zwei Tage lang ausgiebig mit Kunden, Kollegen, Familie, alten und neuen Bekannten.

Es gab jede Menge Spaß für Jung und Alt, darunter eine Hüpfburg in Form eines Lastwagens, ein Clown, ein Zauberer, viel gutes Essen und Trinken, Rennsimulationen , und es wurde sogar eine große Polonaise getanzt! Unsere Ausrüstung war zum Anschauen für die Besucher schön arrangiert und unser erster T-Ford wurde speziell zum Jubiläum restauriert.

Wir möchten uns bei allen für Ihr Kommen bedanken! Mit den großzügigen Spenden unserer Verwandten, die wir zu unserem Jubiläum erhalten haben, konnten wir verschiedene lokale Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen.

Wir blicken auf ein wunderschönes Jubiläum zurück und freuen uns schon auf das nächste. Auf nach die 100 Jahre!

Die Vorteile von Albert van de Scheur

Jubiläumfeier

  • Albert van de Scheur garanties
    Alles von A bis Z organisiert
  • Albert van de Scheur garanties
    Immer erreichbar, flexibel und engagiert
  • Albert van de Scheur garanties
    Alle erforderlichen Zertifizierungen

Mehr Dienstleistungen

Interessante Seite?